Die 5 Steirer

Die 5 Steirer besteht aus 5 routinierten Musikern, die unter dem Motto "Musik mit Schwung und Herz!" ihrem Publikum anspruchsvolle Musik servieren. Seit dem Jahr 2000 gehen die 5 Vollblutmusiker mit großer Freude an der Musik, gemeinsam ihren musikalischen Weg. Auf der Bühne, inmitten ihrer 20 Instrumente, fühlen sich „Die 5 Steirer" so richtig wohl.

Volkstümliche Tanz- und Unterhaltungsmusik in verschiedenen Besetzungen, sowie moderne Rhythmen, die vom Evergreen über Big-Band- Sound, bis hin zu den neuesten Hits reichen, gehören zum Musikprogramm der 5 Steirer. Abgerundet wird jeder Auftritt noch durch eine ansprechende Moderation. Musikalische Leckerbissen, verbunden mit perfektem Vortrag, bieten eine Erfolgsgarantie für jeden Veranstalter. Die richtige Würze erhält das Bühnenprogramm noch durch zahlreiche Show-Einlagen –denn a Gaudi muaß sein!!! Wenn Sie also das nächste Mal hören, lesen oder sehen „Die 5 Steirer“ spielen, nichts wie hin !!!